FemmeBalanceLetter - natürliche Hormonbalance

Wöchentlich wertvolle Inhalte:

  • Alltagstaugliche Tipps und neueste Erkenntnisse in Sachen Hormonbalance und Frauengesundheit direkt in dein Postfach

     

  • Keinen neuen Blogartikel und keine neuen YouTube-Videos mehr verpassen

     

  • Informationen zu meinen Kursen und Angeboten

Zum FemmeBalanceLetter anmelden:

Du kannst dich selbstverständlich jederzeit wieder vom FemmeBalanceLetter abmelden. Alles zum Datenschutz erfährst du .

Hi, ich bin Astrid, Yogatherapeutin & Hormoncoach

Ich unterstütze Frauen dabei, ihre Hormone auf natürliche Weise in Balance zu bringen und sich so ihren Wohlfühlkörper zu erschaffen.

 

Mit Naturheilkunde und Hormonyoga ist es mir gelungen, nach 20 Jahren sekundärer Amenorrhoe (dem Ausbleiben der Periode) meinen Hormonhaushalt auf natürliche Weise zu regulieren. Das überraschte sogar meine Ärzte.

Seit über fünf Jahren gebe ich nun mein Wissen und meine Erfahrung in Form von Coachings und Hormonyoga an andere Frauen weiter. Auch Yogatherapie spielt dabei immer wieder eine Rolle, da chronische Schmerzen und Verspannungen auch die Hormonbalance beeinflussen können. 

lächelnde blonde Frau auf Wiese in Kleid

Bekannt aus:

Logo der Zeitschrift Women's Health
Magazin Logo von Wunderweib
Logo-Abbildung der Zeitschrift Eltern
Astrid Nöhring bekannt aus dem Nachrichtenplattform Welt plus

COPYRIGHT © 2024 ASTRID NÖHRING

DatenschutzerklärungImpressum | AGB