Willkommen zu deinem Mini-Kurs Happy Hormone

Schön, dass du hier bist! Du kannst direkt loslegen. Scrolle etwas herunter, schau dich um oder starte mit den Videos.

Noch ein Tipp: Speichere dir am besten den Link zu diesem Kurs ab, so dass du auch später noch auf ihn zugreifen kannst.


Bitte beachte,
 dass dieser Kurs kein Ersatz für einen Arztbesuch ist und dass du bei neu auftretenden Symptomen auch immer Rücksprache mit deiner Ärztin/deinem Arzt halten solltest.

Happy Hormone - Intro

Lerne mich und meine Geschichte kennen und erfahre, worum es im Kurs geht.

Happy Hormone - 5 Routinen für Hormonbalance

In diesem Video lernst du 5 Routinen für dein hormonelles Gleichgewicht im Alltag kennen. Damit du auch alles in Ruhe nachlesen kannst, findest du hier ein Kurs-Booklet zum Download. Im Booklet warten auch weitere Tipps für den Alltag auf dich. 

Hier erfährst du alles über mein einzigartiges Hormonyoga Onlineprogramm Rebalance, mit dem ich inzwischen schon über 100 Frauen unterstützt habe.

 

Als kleine Unterstützung im Alltag kannst du dir hier einen Reminder für dein Smartphone und für deinen Desktop runterladen.

Um ein Gespür für eine hormongerechte Ernährungsform zu kommen, kannst du dir hier meinen Hormonbalance-Teller downloaden.

Happy Hormone - 3 Hormonstörer

In diesem Video lernst du 3 Hormonstörer kennen, denen wir uns häufig im Alltag aussetzen und die einen großen Einfluss auf unser Hormonsystem haben. Wenn es dir gelingt, diese Hormonstörer zu vermeiden oder zu reduzieren wird sich dies nicht nur positiv auf deine Hormone sondern auch auf deine Gesundheit im Allgemeinen auswirken.

Auch die Hormonstörer mit weiteren Tipps findest du hier im Kurs-Booklet zum Ausdrucken und Nachlesen.

Happy Hormone - Meditation für deinen Körper

In dieser Meditation kannst du lernen, dich wieder mit dem Wunderwerk Körper zu verbinden. Je besser wir uns selbst spüren und wahrnehmen können, desto leichter können wir im Alltag fürs uns da sein. Du findest eine Version mit und auch eine ohne Musik.

Das sagen meine Kundinnen ♡