Tschüss PMS, Regelschmerzen, Hitzewallungen & Co.

Dein Start in die natürliche Hormonbalance

Im Alltag rundum wohlfühlen - an jedem Tag

Schließe dich über 1.000 Frauen an und lerne in meinem Mini-Onlinekurs Happy Hormone wie du anfängst, deine Hormone auf natürliche Weise wieder in die Balance zu bringen – für einen beschwerdefreien Zyklus und entspannte Wechseljahre.

Mit deiner Anmeldung bekommst du Zugriff auf:

  • 1 x Video: 5 hormonfreundliche Routinen
  • 1 x Video: 3 Gewohnheiten, die deine Hormone nicht mögen
  • 1 x Meditation, um dich mit deinem Körper zu verbinden
  • 1 x Kursbooklet & kleine Extras

Sichere dir hier den Mini-Kurs für 0 Euro

Zusätzlich erhältst du meinen wöchentlichen Newsletter mit Tipps rund um Yoga, Hormonbalance und ganzheitliche Gesundheit sowie Angeboten zu meiner Arbeit.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst du
.

Hormone beeinflussen täglich unser Wohlbefinden

Fühlst du dich oft grundlos müde, abgeschlagen, energie- und kraftlos? Leidest du unter Schlafstörungen, PMS, Periodenschmerzen, unregelmäßigen Zyklen, unerfülltem Kinderwunsch oder hast sogar grundlos zugenommen? Hast du Stimmungsschwankungen, Ängste oder bist nervös und unruhig?

Das kann an deinen Hormonen liegen


Bereits mit Mitte/Ende 30 verändert sich die hormonelle Situation bei uns Frauen. Also bereits vor Beginn der Wechseljahre. Die hormonellen Veränderungen in der sogenannten Prämenopause und dann auch in der Perimenopause (= Wechseljahre) können uns und unseren Körper ganz schön durcheinander bringen.

Hinzu kommen noch diverse äußere Einflussfaktoren, die unsere Hormonbalance täglich herausfordern.

Der Körper reagiert mit den typischen Beschwerden wie PMS, Regelschmerzen, Schlafstörungen, Gereiztheit Dünnhäutigkeit und Hitzewallungen. Auch unerklärliche Gewichtszunahme, Depressionen, Verdauungsbeschwerden, Kopfschmerzen und Migräne-Attacken können Ursachen hormonellen Ungleichgewichts sein.

Diesen Zustand müssen wir nicht als gegeben hinnehmenIm Gegenteil! Wir können ganz konkret etwas dagegen tun und unsere Energie und unser Wohlbefinden zurückerobern.

In meinem Mini-Onlinekurs Happy Hormone lernst du erste Schritte kennen, die du unternehmen kannst, um deine Hormone ganz einfach im Alltag zu unterstützen.

Sichere dir jetzt meinen Kurs Happy Hormone für 0,- Euro und lerne, was du für den einfachen Start in eine natürliche Hormonbalance tun kannst.

Laptop Videoansicht Happy Hormone
Onlinekurs Happy Hormone Smartphone-Ansicht

Jetzt Zugang zum Minikurs Happy Hormone für 0 Euro sichern

Du bekommst sofort Zugriff auf zwei Videos, eine Meditation sowie ein Booklet und kleinen Extras zum Kurs. Das erwartet dich im Detail:

  • 1. Video: 5 hormonfreundliche Routinen 
  • 2. Video: 3 häufige Gewohnheiten, die deine Hormone nicht mögen
  • 1 wunderschöne Meditation für deinen Körper (mit und ohne Musik)
  • Booklet mit den Kursinhalten und weiteren Tipps zum Nachlesen 
  • Kleine Extras, die dir das Integrieren der Tipps im Alltag erleichtern 

Zusätzlich erhältst du meinen wöchentlichen Newsletter mit Tipps rund um Yoga, Hormonbalance und ganzheitliche Gesundheit sowie Angeboten zu meiner Arbeit. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst du .

Hi, ich bin Astrid, Yogatherapeutin & Hormoncoach

Ich helfe Frauen dabei, durch natürliche Hormonbalance ihren Wohlfühlkörper zu erschaffen.

Mit Naturheilkunde und Hormonyoga ist es mir gelungen, nach 20 Jahren sekundärer Amenorrhoe (dem Ausbleiben der Periode) meinen Hormonhaushalt auf natürliche Weise zu regulieren. Das überraschte sogar meine Ärzte.

Seit fünf Jahren gebe ich nun mein Wissen und meine Erfahrung in Form von Hormoncoachings und Hormonyoga an andere Frauen weiter. Auch Yogatherapie spielt dabei immer wieder eine Rolle, da chronische Schmerzen und Verspannungen auch die Hormonbalance beeinflussen können. 

lächelnde blonde Frau auf Wiese in Kleid

Bekannt aus:

Abbildung WDR Logo
Logo der Zeitschrift Women's Health
Magazin Logo von Wunderweib
Logo-Abbildung der Zeitschrift Eltern
Astrid Nöhring bekannt aus dem Nachrichtenplattform Welt plus

Hier kommst du zum Kurs Happy Hormone

Zusätzlich erhältst du meinen wöchentlichen Newsletter mit Tipps rund um Yoga, Hormonbalance und ganzheitliche Gesundheit sowie Angeboten zu meiner Arbeit.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst du
.

COPYRIGHT © 2024 ASTRID NÖHRING

DatenschutzerklärungImpressum | AGB